Team

Fahrschule Reichert Inh. Marcel Kloss in Stetten a.k.M

Marcel Kloss

Fahrschule Reichert Inh. Marcel Kloss in Stetten a.k.M

Hey, ob Auto und Motorrad-Ausbildung, alle organisatorischen Fragen rund um den Führerschein und den Ablauf der Ausbildung - ich bin dein Ansprechpartner.

In Ver­in­gen­dorf bin ich Zu­hau­se und mein Hobby ist das Mo­tor­rad fah­ren. Egal ob in der Fahr­stun­de oder im Fahr­schul-Bü­ro - ich hoffe dich zu sehen.

 

Immer punkte-und unfallfreie Fahrt wünscht euch


Mar­cel

+49 (0)173-7348169​

Ramona Sessler

Fahrschule Reichert Inh. Marcel Kloss in Stetten a.k.M

Mit Ruhe und Gelassenheit schaffst du alles.

Mein Name ist Ra­mo­na, aber ei­gent­lich nen­nen mich alle kurz „Mona“. Ich bin die „jüngs­te Fahr­leh­re­rin“ im Team und daher das „Küken“ der Fahr­schu­le und bin schon ganz ge­spannt auf dich :-).

 

Ciao

Mona

Günter Krause

Fahrschule Reichert Inh. Marcel Kloss in Stetten a.k.M

Darf ich vorstellen. Günter Krause, 


als Fahrlehrer aller Klassen bin ich richtig lange in der Fahrschule Reichert beschäftigt. Ich wohne in Gammertingen, bin verheiratet und habe 2 Töchter.


Bis bald
Günter

Ritschy Kimpel

Fahrschule Reichert Inh. Marcel Kloss in Stetten a.k.M

Ser­vus, ganz nach dem Motto „wer ras­tet der ros­tet“ ver­brin­ge ich meine Frei­zeit mit Sport, am liebs­ten beim Klet­tern und Wan­dern.


In der Fahr­schu­le bin ich für die Mo­tor­rad- und An­hän­ger-Aus­bil­dung zu­stän­dig.

Egal wo, ich hoffe wir sehen uns
Rit­s­chy

Ewald Hoffmann

Fahrschule Reichert Inh. Marcel Kloss in Stetten a.k.M

Mit viel Freu­de am Beruf des Fahr­leh­rers, helfe ich Marcel ne­ben­bei im Theo­rie-Un­ter­richt.

Im rich­ti­gen Leben bin ich Bun­des­be­am­ter und Orts­vor­ste­her. Mein gro­ßes Hobby ist das Jog­gen - Sport ist kein Mord.

Gruß

Ewi

Chris Mühling

Fahrschule Reichert Inh. Marcel Kloss in Stetten a.k.M

Hallo,


ich helfe Marcel ne­ben­bei in der Fahr­schu­le im theor. Un­ter­richt und in der prak­ti­schen Aus­bil­dung Klas­se B. Mit mei­nen bei­den Kin­dern lebe ich in Stet­ten.


Und freue mich, dich zu sehen.
Chris

Ruf uns an

Sende uns eine Nachricht: